Startseite

zurück zum Leserforum


per email:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Von: J.B. (vollständiger Name der Red. bekannt)
An: steinfeld@gmx.org
Betreff: LOB AN EUCH
Datum: Fri, 14. Mar 2008 12:17:21 +0100

Endlich mal eine Seite die ausführlich über die Aktivitäten des Bürgermeisters bzw. des Amtes informiert.
Gelobt sei auch die Aktualisierung der Inhalte, da kann sich das Amt mal ein Beispiel nehmen.

Nun zur Ausgleichspflanzung in der Gemeinde.
Den Weg von Fienstorf nach Steinfeld zu bepflanzen finde ich eher uninteressant.
Meiner Meinung sollten die Bürger in der unmittelbaren Nähes dieses Windrades einen Anspruch darauf haben.
Vielleicht sollte man von diesem Geld ersteinmal den Müllberg auf der linken Seite des Weges zum Windrad entfernen
und die Carbäk interessanter gestalten.
Bäume, die im Laufe der Jahre abgestorben oder durch Sturm zu Schaden gekommen sind erneuern, usw.
Das kommt der Gemeinde und der Natur gut.

Genauso finde ich es schwachsinnig das Geld für die Strasse zwischen Öftenhäven und Fienstorf auszugeben.
Denken wir doch einmal ein paar Jahre weiter...
Dort gab es in einigen Kurven schon mehrere Unfälle, was passiert dort erst,
wenn da ausgewachsene Bäume stehen ?

PS: Vielleicht solltet Ihr noch so ein kleines Extra in Eure Seite einbauen wie ein Bautagebuch des Windrades.

Ich habe ja nun schon von der Autobahn den Messmast dieser Anlage gesehen.
Ich möchte nicht wissen wie erst das Windrad als Ungetüm in dieser schönen Langschaft ausschaut.
Ich meine, wer das zugelassen hat das da sowas gebaut wird, dem sollte man sowas vor seiner eigenen Haustür stellen.
Ich finde das eine bodenlose Frechheit.

Herzlichst grüßt Sie ein "nicht Steinfelder"

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kontakt

Impressum: ©imutta