Startseite

zurück

2.Steinfelder Sommerfest 06.Sept.2008: Wetter und Organisation o.k.


Es war herrliches Spätsommerwetter und die Organisatoren hatten sich bei der Vorbereitung alle Mühe gegeben.
Eigentlich die idealen Bedingungen für ein richtig schönes Dorffest für Jung und Alt.
Wie man auf den Fotos sehen kann, haben dies die Kinder auch sehr genossen.
Warum es nur eine sehr verhaltene Teilnahme gab, ist schwer zu sagen. Vielleicht braucht es auch noch ein wenig Zeit,
damit sich das Fest als Sommerabschlusshöhepunkt etabliert. Es ist ja erst der zweite Anlauf.
Hoffentlich lassen sich die vielen engagierten Helfer nicht entmutigen.
Den Organisatoren und Helfern möchten wir ganz herzlich danken!

sommerfest1...sommerfest2

sommerfest3...sommerfest4

sommerfest5...sommerfest6

sommerfest7...sommerfest8

sommerfest9...sommerfest10

sommerfest11...sommerfest12

sommerfest13...sommerfest14...sommerfest15

Mehr Fotos zum Herunterladen und Ausdrucken.

Kontakt

Impressum: ©imutta